Ausbruchschutz - neuer Zaun

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Stahlzaun, Maschendrahtzaun, Beton, Draht

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Nachdem unser neues Familienmitglied, Hund Letti, mehrfach ausgebüchst war, mussten wir uns schnell etwas einfallen lassen. Somit haben wir uns entschieden, den Zaun rund um das Grundstück zu erneuern bzw. auf einer Seite einfach zu erhöhen. Jetzt ist das Grundstück ausbruchsicher und wir können die Hundedame alleine flitzen lassen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir haben eine Bestandsimmobilie gekauft, sind nun fast ein Jahr eingezogen. Das Haus ist Baujahr 1919. Es ist eine schöne Aufgabe so eine Immobilie zu übernehmen und herzurichten bzw. zu pflegen, allerdings kann man natürlich auch jeden Cent gut gebrauchen und wir haben noch einige Baustellen vor uns, die wir erledigen wollen bzw. auch müssen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen