Aussenküche

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Kies, Terassenplatten, Randsteine, Douglasienhölzer in verschiedenen Stärken. Küchenarbeitsplatten. Dachfolie, Unmengen an Schrauben usw.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Im Urlaub in südlichen Ländern findet man fast immer Außenküchen. Ich koche leidenschaftlich gerne und habe mir für diesen Sommer einen Traum erfüllt. Da ein Sommerurlaub in diesem Jahr, ziemlich sicher nicht möglich ist machen wir es uns Zuhause gemütlich. Deshalb haben wir uns eine kleine Wohlfühloase geschaffen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich einen Großteil der Materialien und Möbel im Toom gekauft habe

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.