Austragsgartenhütte für die Mutti

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Mineralbeton,

- Schotter,

- Kies,

- Randsteine,

- Waschbetonplatten,

- Mörtel,

- Axt,

- Schaufel,

- Wasserwaage,

- Gummihammer,

- Kleine Rüttelplatte

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die alte Hütte ist zerfallen und daher musste eine neue her. Keiner hatte Ahnung, aber - selbst ist die Frau!!!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich über mich selbst hinausgewachsen bin. Von Mineralbeton und Schotter im Kieswerk mit dem Anhänger tonnenweise holen, über schaufeln, buddeln, messen, kärchern, planen und überlegen, bis hin zu bestellen, koordinieren usw. Die Helferlein haben sich schnell gefunden, diese mussten aber auch koordiniert werden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.