Bad

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Bad
  • Bad

Nachgefragt …

Material

Akkuschrauber, Schrauben, Nägel, Fliesen, Putz, Lampen, Amaturen, Alles für das Bad (Badewanne,Duschkabine....), Trockenbauplatten, Farbe, Decke abgehangen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Vorstellung wie unser Bad aussehen soll hatte ich schon eine ganze Weile im Kopf...in einer ruhigen Minute brachte ich die Idee auf Papier und danach hab ich gebaut.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich alles selber mit meinen Händen gefertigt habe, es war eine sehr dauerhafte und anstrengende Arbeit. Ich muss sagen das Bad lässt sich sehen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.