Badezimmer-Garderobe im Vintagestyle

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Badezimmer-Garderobe im Vintagestyle
  • Badezimmer-Garderobe im Vintagestyle
  • Badezimmer-Garderobe im Vintagestyle
  • Badezimmer-Garderobe im Vintagestyle
  • Badezimmer-Garderobe im Vintagestyle
  • Badezimmer-Garderobe im Vintagestyle
  • Badezimmer-Garderobe im Vintagestyle
  • Badezimmer-Garderobe im Vintagestyle
  • Badezimmer-Garderobe im Vintagestyle
  • Badezimmer-Garderobe im Vintagestyle

Nachgefragt …

Material

- Alte Palettenhölzer

- Lackreste in den Farben Nussbaum, Ebenholz und weiß sowie Klarlack matt

- Garderobenhaken

- Kirchenbankhaken

- Knäufe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Frau wünschte sich schon länger eine vernünftige Möglichkeit zur Aufhängung der Bademäntel und Duschtücher, da diese bislang noch keinen festen Platz im Bad hatten. Aufgrund eines Wasserschadens musste unser Badezimmer renoviert werden und in diesem Zuge habe ich meine Frau mit der neuen Garderobe überrascht.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Garderobe ist ein Upcyclingprojekt aus alten Palettenhölzern. Für den Anstrich habe ich vorhandene Lackreste verwendet. Lediglich die Haken habe ich neu gekauft. Diese durften die Kinder aussuchen. Da die Grundidee von meiner Frau stammt, könnte man es also auch als kleines Familienprojekt bezeichnen :-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.