Balcony beginns

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- gehobelte Latten (Fichte) in 18x60mm,

- Kantholz (Fichte) in 34x58mm,

- Holzschrauben, 

- allerlei Werkzeug

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

In meiner neuen Wohnung habe ich einen schönen Balkon mit Südausrichtung. Da ich das unbedingt nutzen wollte, habe ich beschlossen, eine kleine Sitzecke zu zaubern :) Das Ziel war es, eine Möglichkeit zu schaffen, das L so nutzen zu können, dass man es auch quer vor die Bank stellen kann, damit man auch zu zweit die Beine hochlegen kann. Nun fehlen nur noch Polster, die kommen auch aus eigener Fertigung - allerdings bekommt man im Moment mit Corona sehr schwer Stoff für die Bezüge. Deswegen erstmal nackig.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich viel Arbeit in diese Bank gesteckt habe und viel Spaß daran hatte. :) Es war mein erstes DIY Projekt und ich finde, dafür ist es richtig gut geworden und verdient eine kleine Auszeichnung. :) Zudem bin ich Studentin und würde auch gerne den Rest des Balkons weiter gestalten, dafür könnte ich die 333€ super nutzen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen