Balkenbett

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Balkenbett
  • Balkenbett

Nachgefragt …

Material

Material:

-Buchenleimbinder 120x120mm ca. 13m

-3x Bretter 18mm x 150mm x 2000mm

-2x Edelstahlrohr D= ca. 60mm L= 300mm

-2x Gewindestangen M12 a' 550mm

-2x Hutmuttern M12

-2x große Unterlegscheiben M12

-2x LED Deckeneinbaustrahler

-2x Schuko Stecker

-2x Anschlussleitung 2x1,5mm²

-2x Schaltbare Steckdosen

-1 Pack Schrauben 4,5 x 50mm

-1 Pack Schrauben 3,5 x 20mm

-8x Schrauben 8 x 180mm

-750ml Wachs

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

-Ein stabile Bettgestell aus Massivholz Ich hatte mir in einem großen Möbelhaus ein Bettgestell in Balkenoptik angesehen, dies sah von weitem sehr toll aus! Jedoch bei näherer Betrachtung sah man dass es keine Massiven Balken waren, sondern nur Bretter die zusammen geleimt waren. Das Gestell sollte um die 550€ kosten. Da dachte ich mir, das kannst du selbst für die Hälfte des Preises machen und dann noch massiv.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mit wenigen Mitteln einen Gegenstand gebaut der jeden Tag (Nacht) gebraucht wird und das zu einem erschwinglichen Preis.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.