Balkenbett

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Balkenbett
  • Balkenbett

Nachgefragt …

Material

9 Balken (Natur belassen), 5 schmälere Balken (zur Auflage der Lattenroste), Gewindestangen, Muttern, Winkel, Schrauben (125/ 5x30), toom Innenlasur 2,5l weiß, Schleifpapier, Lasurpinsel - Set mit Farbwanne

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Partner hatte nur noch zwei Lattenroste und ihm gefiel kein Bett. Das Bett was ihm dann letztendlich gefiel war sehr teuer. Ich hatte Lust ein Bett zu bauen. Dann haben wir einen Plan um die Lattenroste gezeichnet und gestartet.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil wir fleißig sind, das Bett wirklich toll geworden ist und wir es verdient haben dafür auch mal belohnt zu werden. Gerne möchte ich mich an weiteren Projekten versuchen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.