Balkon 2-Sitzer

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Balkon 2-Sitzer
  • Balkon 2-Sitzer
Gewinner

Nachgefragt …

Material

4 Einwegpaletten

Schleifpapier

Schrauben

Nägel

Holzschutz-Lasur

Arbeitsplatten-Öl

4 Räder/ 2 davon mit Feststellbremse

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Ecke des Balkons sollte durch einen neuen, kreativen Sitzplatz attraktiver gemacht werden und durfte nicht viel kosten. Da ich noch Paletten in der Garage stehen hatte, nahm ich Maß und setzte meine Idee um.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da die Paletten zu breit waren, kürzte ich diese mit einer Stichsäge. Das besondere an der Bank, sind u.a. die Räder, womit man die Bank problemlos nach vorne ziehen kann und sich somit die Rückenlehne neigt und und eine Liege entsteht, die Schubladen fungieren dabei als Hocker, wenn man diese auszieht. Für die Schubladen verwendete ich ebenfalls Holz von einer auseinander genommenen Einwegpalette. Dazu nahm ich ein Brecheisen, was recht aufwendig war.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.