Balkon-Bank

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Balkon-Bank
  • Balkon-Bank
  • Balkon-Bank
  • Balkon-Bank

Nachgefragt …

Material

- Europaletten

- Diverse Schrauben

- Holzschutzlack

- Schleifpapier

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Für den kleinen Balkon fehlte einfach die passende Sitzgelegenheit. Nicht zu groß und nicht zu klein sollte sie sein und vor allem gut zur Umgebung passen. Es gibt inzwischen soo viele EPAL-Projekte, aber mit meinem praktischen Blumenfach, das gleichzeitig die Rückenlehne ist, sieht die Bank einfach ganz anders aus als die, die ich bisher so gesehen habe.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Sitzbank ist ein tolles Unikat. Klein aber fein und sehr praktisch. Schön dekoriert fühlt sich auch das Kätzchen sehr wohl darauf. Da ich nur „Überreste“ aus alten Europaletten zur Verfügung hatte, mussten alle Teile auseinander genommen und Brauchbares wieder passend zusammen genagelt und geschraubt werden. Ein absolutes Recycling-Projekt. Die Paletten wären sonst auf dem Müll gelandet. :-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.