Balkon Verschönerung

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holz,

- Lasur,

- Winkel,

- Schrauben,

- Wäscheleine,

- ein Seil zum befestigen der hoch und Runterklapbahren Aufhängung für die Wäsche

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da ich im letzten Jahr einen Wäscheständer selbst gebaut habe, sollte der Rest noch angepasst werden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da ich handwerklich begabt bin und sich meine Familie immer sehr freut wenn ich was gebaut habe und es wieder schöner wird. Ich habe für den Balkon noch 2 -3 andere Projekte geplant unter anderem einen ordentlichen Schrank und einen neuen Tisch.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.