Balkongestaltung

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Fliesen, Holz, Kies,Beton.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben auf unserem Balkon Fliesen verlegt und einen passenden Schirmständer zu unserer Gartenlounge gebaut weil unser Garten noch eine Großbaustelle ist aber wir ein Platz wollten um die Sonne zu genießen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das besondere an unserer Idee stellt der schirmständer dar. Er ist fahrbar, trotzdem schwer genug damit er nicht umkippt und man kann ihn von oben öffnen um das Rohr zu entfernen. Die Herausforderung liegt an dem terrassenbelag. Der Balkon ist ca 50m² groß und die 4Tonnen kies mussten mit Eimern auf den balkon gebracht werden. Außerdem war es nicht ganz einfach das kiesbett so abzuziehen dass die Platten im Gefälle ums Eck passen und trotzdem ein ebenerdiger Ausgang aus dem Haus besteht. Den Gewinn würden wir gerne in den Garten investieren.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.