Balkonlounge

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

44mmx44mm Kanthölzer

Kalkweisslasur auf Wasserbasis

Schleifpapier

100mm breite Schalbretter für den Rustikalen Look

30mmx30mm Winkel

Schrauben 5x60 , 3x30

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Sitzgarnitur die wir hatten war einfach zu groß und zu ungemütlich. So hab ich mich entschieden die Möbel zu verkaufen und uns eine kleine Lounge zu Bauen, Paletten sind zu groß für den Balkon, mit weiß Lasierten Kanthölzern und Blauen Palettenkissen für den Maritimen Look. Es kommt auch noch ein Outdoorteppich dazu, da haben wir leider noch nichts passendes gefunden. Das kleine Podest in der Ecke kann auch als Tisch umfunktioniert werden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Meine Frau und Kinder sind überglücklich über die Umgestaltung des Balkons und in Zeiten von Corona sind wir alle froh wenn wir Raus dürfen. Auch wenn es nur auf den Balkon ist auf dem wir uns jetzt schon so lange aufgehalten haben wie schon lange nicht mehr.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen