Balkonoase mit Garten am Himmel

Kundenidee
Thema:
Holz, Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Allerlei Holz - Tanne, Fichte, Douglasie, Bambus, Häcksel,

- unzählige Schrauben,

- Winkel,

- Verbinder,

- Kabel etc.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Sofort beim Einzug in die neue Wohnung stand fest: Die 22 Quadratmeter Balkon werden keine kahle Öde bleiben. Entspannung, Wohlfühlen und Garten sollen kombiniert werden, und jetzt hat alles ein Drittel bekommen - und Bienen fühlen sich auch wohl.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es war bzw. ist (ich bin aktuell noch nicht fertig mit dem Projekt) mein erstes Mal, dass ich alleine etwas aufgebaut habe. Zuvor habe ich bereits gemerkt, wie sehr ich mich für Pflanzen und Natur begeistern kann, doch mit dem Projekt Balkon-Umbau (gestartet im März 2020) habe ich in mir eine unglaubliche Leidenschaft für das handwerkliche Arbeiten mit Holz und Metall entdeckt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen