Balkontisch mit wetterfester Platte

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Balkontisch mit wetterfester Platte
  • Balkontisch mit wetterfester Platte
  • Balkontisch mit wetterfester Platte
  • Balkontisch mit wetterfester Platte

Nachgefragt …

Material

- Ein vorhandener, alter Tisch mit Rohholz Platte

- Restfliesen und Bruch

- Fliesenkleber

- Fliesengrundierung

- Fugenmasse

- Schwamm

- Kelle

- Fugenspachtel Zahnung 5 mm

- Fliesenschneider manuell

- Papageienschnabel,

- Eimer zum Anrühren

- Bohrmaschine mit Quirl

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich suchte nach einem Balkontisch, der wenig kostet und eine wetterfeste Auflage hat, damit ich ihn nicht ständig abdecken muss. Außerdem sollte er individuell sein. Da ich im Vorfeld unsere Küche und die beiden Bäder gefliest hatte, dachte ich, es sei eine gute Idee, auch den Balkontisch auf diese Weise zu verschönern.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Tisch ist sehr individuell, im Alltag nutzbar und hat mich kein zusätzliches Geld gekostet, da ich vorhandenes Restmaterial genutzt habe. Somit habe ich meinem Bestreben, alles weiter- und wieder zu verwenden umgesetzt. Sogar zerbrochene Fliesen, die weggeworfen worden wären, wurden verwendet.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

304
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

509
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel