Ballontisch

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Terrassendielen Douglasie

Unterkonstruktionsholz Douglasie

Klappscharnier

Douglasien-Öl

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unser Balkon ist nicht besonders groß und deshalb hat sich die Tischkonstruktion mit einer Seite auf er Fensterbank abstützen angeboten. Dazu sind die Füße auf der anderen Seite klappbar damit man den Tisch Platz sparend verstauen kann um den Balkon z. B. für Sport zu nutzen oder sich zu Sonnen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich denke, dass ich ein Platzproblem, welches sicher viele haben, kreativ gelöst habe. Dabei war auch eine besondere Herausforderung, das ich nur wenig Werkzeug und wenig Platz zur Verfügung hatte.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen