Bankschaukel für den Garten

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Für unsere gemütliche Bankschaukel haben wir u.a. Holz, Schrauben, Stahlketten, Wirbelschäkel sowie Karabinerhaken verwendet und sie mit brauner Holzlasur gestrichen.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Schon als wir Kinder, die mittlerweile alle Mitte/Ende 20 sind, noch klein waren, stand im Garten meiner Eltern eine große Schaukel mit der wir unendlich viele schöne Erinnerungen verbinden und großen Spaß hatten. Da das Grundgerüst noch gut in Schuss war, haben wir uns gedacht, etwas gemütlicheres daraus zu bauen, womit auch unsere Eltern etwas anfangen können. So entstand die Idee zu unserer gemütlichen Bankschaukel :-)!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir sollten gewinnen, weil wir aus der vorhandenen Kinderschaukel etwas ganz Neues und Einzigartiges gebaut haben.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.