Bar für unsere Hochzeit verkleidet

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Bar für unsere Hochzeit verkleidet
  • Bar für unsere Hochzeit verkleidet
  • Bar für unsere Hochzeit verkleidet
  • Bar für unsere Hochzeit verkleidet
  • Bar für unsere Hochzeit verkleidet
  • Bar für unsere Hochzeit verkleidet
  • Bar für unsere Hochzeit verkleidet
  • Bar für unsere Hochzeit verkleidet
  • Bar für unsere Hochzeit verkleidet
  • Bar für unsere Hochzeit verkleidet

Nachgefragt …

Material

Unterkonstruktion mit Dachlatten gebaut.

2 x Massivholzbretter Douglasie 30 x 400 cm 2000mm als Tresenplatte. Mehrfach geschliffen und mit Treppenlack versiegelt.

Rauspund Douglasie Breite 11,6 cm x 3 m Länge zur Außenverkleidung

10 m Lichterschlauch in warmweiß.

Edelstahlrohre Vollmaterial, als Fussablage.

Unzählige Schrauben und Stauchkopfnägel mit dem Druckluftnagler.

Aluminium Riffelblech zur Verkleidung der Kanten.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben uns einen gebrauchten Edelstahltresen mit Kühlung gekauft und wollten diesen verschönern, damit er in unsere selbst gestaltete Hochzeitslokation passt. Uns war klar, dafür benötigen wir Holz. Dann sind wir zum nächsten toom gefahren und haben uns in der Holzabteilung Schritt für Schritt alles zusammengestellt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir sollten gewinnen, da das Projekt "Die Bar" dem schönsten Tag in unserem Leben galt - unserer Hochzeit. Es steckt viel Liebe, Zeit, Geld und Ideenreichtum in diesem Projekt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.