Barfußpfad für den Balkon

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz

Holzlasur

Nägel

Spielsand

Rindenmulch

Zierkies

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Während unseres letzten Schwarzwald-Urlaubs haben wir einen 3 km langen Barfußpfad besucht und waren total begeistert. Wieder zuhause haben wir beschlossen, sowas wollen wir auch! Da wir leider nur einen Balkon haben fällt unser Barfußpfad natürlich nicht so groß aus, dafür ist er aber mit Herzblut gebaut und macht uns allen seither große Freude - vor allem im Moment, wenn man aufgrund Corona zuhause bleiben soll...

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Klein aber oho! Nicht jeder hat einen Barfußpfad zuhause - und falls doch haben wir den schönsten ;-) Der Barfußpfad wurde von meiner besseren Hälfte mit ganz viel Liebe gebaut und auch wenn es sicherlich aufwändigere und schwierigere "Bauprojekte" gibt, verdient dieses Meisterstück mehr als nur ein dickes Lob, deshalb hoffe ich von ganzem Herzen, dass das Glück auf unserer Seite ist! Dickes Lob für die tolle Aktion! Herzliche Grüße

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

305
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

522
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel