Barrierefreier Hauswirtschaftsraum

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Opas alte Werkbank,

- OSB Platte für den Korb-Auszug,

- Holzlatten für das Stabilisieren der Unterkonstruktion,

- Schrauben,

- Schwingschleifer,

- Edelstahlspülbecken inkl. Zubehör,

- Leinöl für alle Holzoberflächen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Oma benötigte dringend einen altersgerechten Hauswirtschaftsraum. Opa ist bereits vor einigen Jahren verstorben und hat uns eine tolle Werkbank hinterlassen, die ein einsames Dasein in der Garage fristete. Schnell entstand die Idee, dieses schöne Erinnerungsstück für Omas neuen Hauswirtschaftsraum zu nutzen. Ich habe ihn zweigeteilt und sowohl den Waschtisch als auch den Schrank inkl. rückenschonendem Korb-Auszug aus der Werkbank gefertigt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir konnten eine tolle Erinnerung an Opa ins Haus holen und Oma damit einen klasse Alltagshelfer gestalten. Es handelt sich um ein nachhaltiges Upcycling-Projekt, das voller Erinnerungen steckt und dann auch noch mega nützlich ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.