Basteltisch für Kinder

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holz,

- Winkel,

- Schrauben,

- Bohrmaschine,

- Stichsäge,

- Holzöl

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Bastelecke meiner Kinder war total chaotisch. Also brauchte ich eine praktische Lösung. Deswegen habe ich mir einen Tisch mit angebautem Regal ausgedacht. So können meine zwei (bald drei) Kinder alle bequem daran sitzen, haben immer ihre Bastelmaterialien zur Verfügung und es herrscht keine Unordnung mehr, weil alles seinen Platz hat.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mein Projekt ist komplett ohne Anleitung entstanden und wurde vollständig von mir selbst geplant und umgesetzt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.