Bau einer funktionellen Kinder-Kombi-Gar

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- ca. 18 lfm Fichtenleisten 24x44

- ca. 4 lfm Konstruktionsprofil 34x58

- 4 x M8 x 60 incl. Unterlegscheiben und selbstsichernde Mutter

- 2x M5 x 50 incl. Unterlegscheiben und selbstsichernde Mutter

- Holzschrauben

- Holzleim

- Holzlasur Kiefer

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Enkelkinder haben im Garten gespielt und fanden nicht so die richtige Sitzmöglichkeit. Dabei habe ich mir gedacht, dass ich Ihnen eine funktionelle Bank baue, die sich sowohl als einfache Sitzmöglichkeit, aber auch als Spieltisch eignet.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

An meiner Idee ist besonders , dass ich mich an den kleinen Bedürfnissen der Kinder orientiert und das Ganze dann in Zeichnung und Projekt umgesetzt habe. Dabei war mir die mehrfache Funktionalität dieses Projekts sehr wichtig. Neben der vollständigen einfachen Bedienbarkeit dieser Bank war auch der Unfallschutz ein Thema , denn alle Kanten an dieser Bank wurden vollständig abgerundet. Alle Schrauben an dieser Bank wurden versenkt und mit einer Verdübelung zusätzlich abgedeckt. An der Bank ist nicht eine einzige Holzschraube zu erkennen, obwohl alle Verbindungen verleimt und stabil mit Holzschrauben verbunden wurden. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich das Geld nehmen, um meinen Enkeln ein funktionelles Spielhaus zu entwerfen und zu bauen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.