Bau einer Terrasse

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Lithon Pasand Platten in Granit-Weiß, Kies, Sand, Split, Unkrautvlies und Randsteine;

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Im Garten gab es eine ungenutzte Ecke in der kein Rasen gewachsen ist. Als ich überlegte was ich am besten mit dem Rasen machen kann, kam mir die Idee dort eine Terrasse zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich bin lediglich Hobby Handwerker und von Beruf Banker. Das Projekt habe ich von der Idee über die Planung, die Materialbeschaffung, den Unterbau bis zum Terrassenplatteneinbau selbst erledigt. Hierbei habe ich auch an die Umwelt gedacht und die Querfugen etwas breiter gemacht und mit Split verfugt, als auch den Untergrund mit Kies verfüllt, um die Platten wasserdurchlässig zu machen. Ich habe noch einige Ideen, die ich in unserem Haus Baujahr 1896 verwirklichen möchte. Den Gewinn würde ich hierbei einsetzen

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.