Bau eines Hochbeetes

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Holzbohlen
  • Engmaschiger Kaninchendraht
  • Noppenfolie
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Idee vom Hochbeet hatte meine Frau. Sie hat schon zwei Jahre davon gesprochen. Da wir jetzt etwas mehr Zeit hatten als sonst, sind wir das Projekt angegangen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Dieses Hochbeet ist etwas anders als alle die ich kenne. Es ist in Blockhausoptik gemacht. Für mich als Heimwerker war es ein mittlerer Schwierigkeitsgrad. Aber das Endergebnis kann sich sehen lassen. Meiner Frau gefällt es so gut, dass sie daneben noch ein zweites Hochbeet dieser Art haben möchte. Da würde uns der finanzielle Gewinn wirklich sehr weiterhelfen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.