Bau eines Kinderbettes in Hausform

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- 44x44x300cm Rahmenholz,

- Spanplattenschrauben,

- Farbe, die für Kindermöbel zertifiziert ist,

- Express Leim zum fixieren,

- 6mm Holzdübel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Auf der Suche nach einem neuen Bett für unsere Tochter kam uns die Idee eines Hausbettes. Da ich allerdings die "fertig" zu kaufenden Betten als zu teuer empfunden habe, dachte ich, wir wagen uns mal selbst daran.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich finde, wir sollten gewinnen, da wir hier unser allererstes Projekt präsentieren, dass allein schon aufgrund dessen besonders ist. Mit ganz viel Liebe haben wir das Bett für unsere Tochter gebaut. Wohlgemerkt hochschwanger mit dem Geschwisterchen im Bauch. :-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.