Bau eines Schildkrötengeheges

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Zwei verschiedene Größen Betonsteine, Split, Holz, Doppelstegplatten und Maschendraht

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben eine griechische Landschildkröte, die nun drei Jahre jung ist und für das bisherige Terrarium zu groß ist. Außerdem soll sie, wenn möglich, zukünftig im Freien überwintern.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die größte Herausforderung bin ich selbst, denn handwerklich begabt bin ich absolut nicht. Dafür lerne ich gerne hinzu. Vor allem wenn ich dann mal etwas mache soll es nahezu perfekt werden. Naja, soweit meinem Fähigkeiten entsprechend.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.