Bau eines Terrariums

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • OSB-Verlegeplatten
  • Kanthölzer
  • Winkel
  • Schrauben
  • Glasscheiben
  • Rinde
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unsere Tochter hatte sich einen grünen Leguan als Jungtier zugelegt. Nun wurde sein Terrarium zu klein. So habe ich nun ein grosses Terrarium mit Futterplatz, Sonnenbank und Swimmingpool gebaut. Es ist groß genung, um für den Leguan noch eine Partnerin anzuschaffen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Terrarium wurde in der Grösse dem Zimmer angepasst. Die Herausforderung lag darin, den Bau so zu gestalten, dass alles Elemente wei Licht, Wasserbecken, Filteranlage usw. optimal eingebaut wurden und damit eine so natürlich wie mögliche Lebensweise für die Tiere zu gewährleisten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.