Bauernhof für Kinder

KundenideeBauernhof für Kinder
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

-Regalbretter Fichte in verschiedenen Größen

-Rundhölzer für kleine Dekoarbeiten

-Eisenwaren schrauben etc

-Farbe weiß und grau

-Sägeblätter und Schleifmaterial

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein 3 jähriger Sohn wünschte sich einen eigenen Bauernhof. Da wir als Kinder von unseren Eltern/Großeltern damals auch ein selbstgebautes Puppenhaus und Bauernhof geschenkt bekommen haben, war es ganz klar, dass auch er diesen Wunsch in Eigenarbeit verdient hat. Schon ging die Planung los. Trecker und Kühe wurden in 1:16 vermessen, damit auch alles Platz findet. Das Haus ist in 3 Bereiche aufgeteilt: der Stall mit Futtertisch und einzelnen Liegebereichen, die Fahrzeughalle für 2-3 Trecker und Maschinen und der Heuboden zur Lagerung der Rundballen... Fenster und Ausgänge sind natürlich auch vorhanden... und Beleuchtung wurde auch verbaut. etwas Farbe und Fassadengestaltung und schon leuchteten zwei Kinderaugen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich bei TOOM immer genau das finde, was ich für meine Projekte benötige. Die Mitarbeiter in Ihlpohl sind ein Traum. Das ist nur ein Projekt was ich mit Toom materialen realisieren konnte. - Pferderanch für meine Tochter - gartenchillbank für meinen Mann - holzschilder mit Sprüchen - bieröffner und Weinhalter Ach ich könnte noch soviel mehr aufzählen... ich liebe Holz und alles was mit unserem Garten zu tun hat... Sollte ich gewinnen würde ich meiner Tochter den Wunsch nach einem Kaninchenstall erfüllen.. naturnah natürlich mit TOOM Wir freuen uns riesig

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.