Baumausguck für kleine Piraten

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Terassenholz

Leimholz

Holzfarbe

Schrauben

Kinderrutsche 3m lang

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Enkeltochter hat sich zum Geburtstag ein Baumhaus gewünscht, sie ist 4 Jahre alt und liebt Piratengeschichten. Im Garten meines Sohnes habe ich auf einen alten Baum einen Ausguck für kleine Piraten gebaut. Von ihrem Ausguck hat sie einen wunderbaren Ausblick auf den Garten und kann direkt über eine Rutsche in den Sandkasten rutschen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Kombination aus Ausguck mit Fernrohr, Steuerrad und Rutsche macht meiner Enkeltochter viel Spaß.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.