Baumhaus

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Baumhaus
  • Baumhaus

Nachgefragt …

Material

Dach: Blech

Rest: Holz

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Das Sohn meines Freundes wollte unbedingt ein Baumhaus haben. Da der Vater stets bemüht ist seine Kinder für Tätigkeiten und gutes Benehmen sie auch zu belohnen, hat er mit seiner Familie und mir abgesprochen eins zu bauen. Da alle berufstätig sind und auch Zeit für die Familie sich genommen wird, geht das Projekt nur langsam vorran. Dafür aber besteht das Objekt bisher zu 100% Eigenleistung und Kreativität. Wie schon erwähnt ist es noch lange nicht fertig aber sind stets bemüht immer wieder daran zu arbeiten. Die Maße des Baumhausen sind 4m x 4m x 4m. Auch wenn er nicht gewinnen sollte, finde ich jedoch, dass diese Arbeit "Respekt" verdient und der Herr hat auch keinerlei Information, dass ich dieses hier für ihn ausfülle bzw anmelde.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil dieses Baumhaus am Ende alles zu bieten hat was, man sich nur wünschen kann als Kind.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.