Baumhaus

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Baumhaus
  • Baumhaus

Nachgefragt …

Material

Holz, Schrauben, Consolan in Vorstrich, weißer und skandinavisch gelber Farbe, eine alte Holzleiter, Pfostenanker, ein altes Eisenrohr als Rutschstange, etc.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir lieben Schweden und wenn wir können, verbringen wir dort unseren Familienurlaub. Um ein kleines Stück Schweden in unserem Garten zu haben, wollten wir für unsere Kinder (Maja 9 und Tjorben 5) ein Baumhaus im Schweden Style bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir hatten wenig Budget und haben alles mit Hilfe unserer Kinder gemacht: ein Familienprojekt. Von dem Geld würden wir uns gerne mit einer kleinen Grillparty bei unseren Freunden/Nachbarn bedanken, die uns geholfen haben (Anhänger geliehen, Bauer aus der Nachbarschaft hat uns das Baumhaus auf dem Baum gehoben, Großeltern mussten tragen, etc.)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.