Baumhaus mit Sandkasten

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Rauspundbretter, dachpappe, Dachrinne, rinneisen, umlenkrolle, holzbalken, holzbohlen, dachlatten, eisenwinkel, spaxs, tellerschrauben, Tür Scharniere, fensterschaniere, fensterladenhalter, nym Kabel, steckdosen, verteilerdosen, Lichtschalter, Lampen, wago klemmen, holzlasur, Nägel, ankernägel, Tür/koppelriegel, plexiglas, Nägel Schellen, uvm...

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da unsere beiden Kinder unseren Garten lieben und wir die Zeit gemeinsam nutzen wollten haben wir uns entschlossen ein baumhaus um den bestehenden Baum herum zu bauen. Als wir fast fertig waren kam die Idee mit dem Sandkasten darunter und natürlich wurde auch das umgesetzt. Vor ein paar Tagen durften die kleinen lange wach und draußen bleiben und haben bis es dunkel wurde im Sandkasten gespielt. Da kam die Frage" Papa baust du auch noch eine Lampe unten an das wir da auch Licht haben" aber klar.... Es ist ein kleiner Flaschen Zug oben montiert mit dem kleinere Dinge wie Sand, Wasser, Spielzeug oder auch mal ein schokohase nach oben gezogen werden kann. Die regentonne hilft beim matschen ungemein. Mein Ziel war es ein Platz für die kurzen zu schaffen der elternfreien Raum bietet. Und meine Inspiration und Tips habe ich bei den unzähligen Besuchen im toom Genthin bekommen, wo mir bei kleinen und größeren Problemen Ideen zur Umsetzung gegeben wurden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich finde das wir als Anfänger mit dem ein oder anderen Internet Video eine gute Arbeit abgeliefert haben wo die kinder noch lange was von haben werden. Die Kinder hatten spass beim Basteln, sägen, Anzeichnen, und erstrecht beim einrichten mit kleinen Stühlen und Tisch, Spielküche und jede Menge Poster :-).

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen