Baumhaus ohne Baum

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Baumhaus ohne Baum
  • Baumhaus ohne Baum

Nachgefragt …

Material

- Bau- & Kanthölzer

-Holzfarbe: Buntlacke, Holzlasur

- Schrauben, Winkel, Bodenhülsen, Dachpappe, Rutsche, Griffe

- Dekoartikel: Lampen, Tafel, Vogelhäuser

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten für unser Kind ein "selbst gebautes" und "einzigartiges" Spielhaus (Baumhaus) bauen. Ich wollte als Kind schon immer ein Baumhaus haben und das wollte ich meinem nun auch ermöglichen. Leider ist unser Grundstück nur sehr klein und es befindet sich kein Baum im Garten. Also haben wir versucht die Gestaltung des Spielturms so nah wie möglich an ein Baumhaus anzulehnen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Warum sollten wir gewinnen? Gute Frage! Mit dem Gewinn können wir weitere tolle Ideen zur Gestaltung unseres Grundstücks erfüllen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.