Baumstammvilla

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Sperrholzplatte, Stechbeitelset, elektrischen Tacker, Schrauben, Farbe, Pinsel, Baumrinde, Säge , Schleifer und Steine verwendet

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Der Baumstamm steht schon seit 2 Jahren nur so im Garten. Und nie hatte ich Zeit ihn zu verschönern. Da ich, Annalena , 12 Jahre jung, sehr kreativ bin und viel bastle wenn Zeit ist, habe ich mir diese Idee ausgedacht.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe 310 Schindeln für das Dach zurecht gesägt und geschliffen. Das war meine Herausforderung. Den Baumstamm habe ich teilweise ausgehölert um die Türen und Fenster echt wirken zu lassen. Zum Schluss habe ich alles gestrichen. Es sollte alles natürlich wie möglich bleiben.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.