Baumwipfelpfad für Katzen

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Von Toom:

Konstruktionshölzer in unterschiedlichen Längen und Stärken, OBD-Platten, unterschiedliche Metallwinkel, Balkenschuhe, Pfostenträger, verschiedene Schrauben und Dübel, Pflanzsteine

Andere:

Sisal, IKEA-Regal, Filzhöhlen, Teppichkacheln,

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben 5 Fund- und Pflegekatzen ein Heim auf unserem Hof gegeben. Diese benötigen für ihre Behausung natürlich auch einen adäquat großen Kratzbaum. Kratzbäume in dieser Größe sind leider sehr teuer und hielten bislang trotzdem kaum ein Jahr. Daher kam ich auf die Idee einen stabilen und langlebigen Kratzbaum mit simplen aber effektiven Mitteln einfach selber zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, weil ich mit meiner Idee kein Projekt für mich selbst umgesetzt habe, sondern meinen 5 Fund- und Pflegekatzen ein schönes Spieleparadies mit vielen Möglichkeiten zum Klettern, Verstecken, Schlafen und "Gucken" bieten konnte.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.