Beer-Hockey Spiel

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 1x Grobspanplatte OSB 1 'Basic' Verkleideplatte , 2500 x 630 x 16 mm;

- 20 x Holzschrauben 3,5x30 mm;

- 2 x Möbelknopf rubinrot Ø 32 mm;

- 12 x 0,2 Liter Kunststoffbecher Ø 69 mm;

- Kork (als Abdeckung für offene Löcher, wenn der Becher entnommen ist)

- 2in1 Buntlack seidenmatt mohnblumenrot 375 ml;

- Sprühlack seidenmatt schwarz 400 ml;

- 2in1 Buntlack glänzend edelweiß 375 ml;

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Durch die Liebe zum Eishockey und die abgesagten Playoffs in der DEL kam ich auf die Idee. Ich wollte ein Spiel für große Kinder zu bauen, mit dem man auch in der eishockeyfreien Zeit, also in der Grillsaison, Spaß haben kann. In Anlehnung an das beliebte Beer-Pong Spiel entwarf ich Pläne für dieses Beer-Hockey Spiel.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Für das Spiel gab es keine Baupläne, sondern nur ein Bild in meinem Kopf, wie es nachher aussehen soll. Getrieben von der Vorfreude auf Eishockey und bald wieder spaßige Abende mit Freunden zu verbringen, begann ich zu bauen. Auch wenn die Konstruktion für Profis einfach sein mag, stellte sie mich als Büromensch vor so einige Herausforderungen. Daher kann man passend festhalten: Respekt, wer's selber macht!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.