Begehbarer Kleiderschrank

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Begehbarer Kleiderschrank
  • Begehbarer Kleiderschrank

Nachgefragt …

Material

1 Paket Dachlatten, grün 3,00 m

10 Gipskartonplatten 9,5 mm

1 Schrankrückwand-Platte

ca. 10 m Kabel 3-adrig

2 Wechselschalter

3 Halogenspots 220 V

4 Garderobenstangen Holz

8 Garderobenstangen-Halter

3 Gardienenstangen Metall incl. Clipse

diverse Schrauben

Fliestapete

Spachtelmasse

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Für diese Wand gab es nach unserem Geschmack kein passenden Kleiderschrank, der auch alle unsere Sachen griffbereit aufnehmen konnte. Die Idee hatte ich, als ich in einem Geschäft vor den Umkleidekabinen stand und auf meine Frau wartete.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Besondere an dieser Idee ist die maximale Ausnutzung der Wand in Kombination mit den Garderobenstangen in 2 Ebenen und den sehr geräumigen, stabilen Wäschefächern. Natürlich auch das optische Design wie die Beleuchtung, die Vorhänge und die Pilaster.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.