Beistelltisch

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Beistelltisch
  • Beistelltisch
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Tischlerplatte, Rahmenholz für Gestell, Holzleim, Regaldübel, Rutschschutz aus Filz

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich brauchte einen Beistelltisch für mein Wohnzimmer und aufgrund meines handwerklichen Interesses selber Dinge zu bauen, habe ich dieses "Projekt" in Angriff genommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Sehr günstig und einfach nachzubauen. Bekommt eigentlich jeder hin. Ich finde er sieht selbstgebaute Dinge sehen meist viel besser aus als gekaufte - mein Tisch ist auch ein echtes Schmuckstück!!!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.