beleuchtete Landschaft

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holzlatten 2 x 60 cm,

- 2 Holzlatten 50 cm,

- 7 Birkenzweige versch. Längen,

- Tannenzapfen (mit weißer Farbe bepinselt),

- Moosball,

- Moos,

- 1 Eichhörnchen,

- kleine Tannenzweige (diese werden im Januar entfernt),

- graue Farbe für den Rahmen,

- 1 Fee,

- 100ter Lichterkette mit Timer

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe mir im Herbst vom Straßenrand Birkenzweige für meine Außendeko mitgenommen und da ich noch welche übrig hatte und ich es drinnen in der dunklen Jahreszeit gerne beleuchtet habe, dachte ich mir, bastel doch aus ein paar Latten einen Rahmen und klebe Birkenzweige dazwischen, noch ein bisschen Moos, Deko und eine Lichterkette mit Timer und dann ab an die Wand.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich bastel sehr gerne, aber da ich krankheitsbedingt seit 4 Jahren nicht in meinem Job arbeiten kann, bekomme ich auch kein Geld mehr. Ich würde, wenn ich gewinnen sollte, gleich wieder loslegen, da ich noch viel machen möchte.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.