Beleuchtete Ostereierdeko

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Beleuchtete Ostereierdeko
  • Beleuchtete Ostereierdeko

Nachgefragt …

Material

Körbchen/ Schale nach Belieben, Steckschwamm, künstliche Blumen, bekommt man alles in der Gartenabteilung, 3 Acryleier verschiedene Größen, Strohseide Farbe nach Belieben, LED Lichterkette, Arbeitsmaterial Lötkolben und Pinsel , Serviettenkleber, mit dem Lötkolben in die Acryleier ein Loch reinbrennen, die Eier mit der Strohseide bekleben, wenn sie trocken sind die LED Lichterkette rein

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich liebe indirekte Beleuchtungen, die ein gemütliches Licht zaubern und da ich nicht immer die normalen kleinen Lämpchen stehen haben möchte lasse ich mir immer neue Dekoideen einfallen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil sich so jeder seine eigenen Lämpchen anfertigen kann, farblich passend und mit seinen eigenen Dekoideen passend zur Wohnung. Weils Spaß macht und ein traumhaft schönes Hobby ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen