Beleuchtete Säule

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Beleuchtete Säule
  • Beleuchtete Säule

Nachgefragt …

Material

3 Holzplatten 800x200x18 mm (Vorderseite und Seitenteile), 1 Holzplatte 750x 197x18 mm Rückseite, 2 Holtplatten 300x200x18 mm (Boden und Deckelplatte), 3 Winkel 40x40 mm (zur Befestigung der Deckelplatte), 4 SPAX Schrauben 4x 60 mm (Befestigung der Bodenplatte), 12 SPAX Schrauben 4x 16 mm (Befestigung der Winkel), 6 Dübel 6x 20 mm (Zusammsetzen der Front- und Seitenteile), 1 Überwurfhaken und 1 Öse als Verschluss der Rückseite, 2 Scharniere damit die Rückseite geöffnet werden kann, PVC Folie 1mm stark, wird hinter das Motiv getackert, 1 LED Lichterkette 40 Lampen, Wetterschutzfarbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Freundin hatte die Idee, ihrer Mutter eine Säule mit Namen und Beleuchtung zu schenken. Sie hatte die auf einem Markt gesehen, wo sie ihr aber mit 160 ? zu kostspielig war. Also fragte sie mich, ob ich so etwas auch bauen könnte. Gesagt, getan, so machte ich mich ans Werk. Dann kam meine Nachbarin und wollte sie gerne zur Blumensäule abgeändert haben. Die Säule hat ca. 15 ? an Materialkosten "verschlungen"

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Diese Säule zeigt wie günstig man Geschenke mit Pfiff selber bauen kann. Und ich denke in dieser Zeit sollten Ideen belohnt werden, die Sparmöglichkeiten aufzeigen. Zudem ist die Säule sehr variabel, was die Motivwahl angeht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.