Beleuchteter Tischkicker

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Beleuchteter Tischkicker
  • Beleuchteter Tischkicker

Nachgefragt …

Material

Multiplex Birke, Acrylglas bunt, Acrylglas transparent, Acrylglas milchig, Balsaholz, Edelstahlstangen 9mm, Messinghülsen, Edelstahlstange 3mm, RGB LED Band 5m, Holzgriffe, Kiefer Halbrundprofil

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte einen Mini-Tischkicker bauen, aber einen der außen und innen eine ovale Form hat. Zusätzlich sollte er noch eine wechselnde Beleuchtung erhalten wie sie auch das Stadion in München hat. Deswegen habe ich auch die Acrylglas Elemente eingesetzt. Jetzt leuchtet der Kicker seitlich durch die vier Ringe und durch die Bodenplatte wie auf dem Spielfeld. Betrieben wird die Beleuchtung über einen Akku.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich finde meine Idee ist sehr kreativ und Handwerlich auch sehr gut umgesetzt. An meinem Tischkicker kann man auch sehen wie man die vier Kernbereiche der Technik (Holz, Metall, Kunststoff, Elektronik) miteinander verbinden kann.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.