Bella - Holzpferd

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Leimholzplatten,

- Kiefernleisten,

- Winkel,

- Konstruktionsvollholz,

 - Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben nach einer Idee für ein Geburtstagsgeschenk für unseren Neffen gesucht. Da er Pferde gerne mag, wollten wir ihm ein Holzpferd schenken. Zu kaufende Holzpferde haben uns nicht gefallen. Wir haben uns verschiedene Bauanleitungen angeschaut und uns dann selber eins entworfen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Pferd ist sehr individuell, der Kopf wurde auf Basis einer Vorlage vom eigenen Pferd gezeichnet. Wir hatten keine Kappsäge und haben alles mit der Japansäge bzw. mit einer Stichsäge gesägt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.