Betonengel/Weihnachtsdeko

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Betonengel/Weihnachtsdeko
  • Betonengel/Weihnachtsdeko

Nachgefragt …

Material

Beton, diverse Eisenstäbe, Mörtel, diverse Formen (z.T. aus Holz selbst gemacht, aber auch einfache Eimer etc.), Filz für "FeinDeko"

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte etwas Kreatives für den Vorgarten gestalten, was nicht jeder hat und wetterbeständig ist. Außerdem sollte das Material preiswert sein, um eventuelle Rückschläge verkraften zu können ;) Für mich ist das kreative Schaffen Entspannung pur. Beruflich kommt es bei mir auf Fingerspitzengefühl an und hier kann ich etwas derber umgehen!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich würde mir sofort mehr Werkzeug kaufen, z.B. einen Dremel.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Weinregal

toom Selbstbau-Idee

65
toom Selbstbau-IdeeWeinregal