Betonlampe & -teelichthalter

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Betonlampe & -teelichthalter
  • Betonlampe & -teelichthalter
  • Betonlampe & -teelichthalter
  • Betonlampe & -teelichthalter
  • Betonlampe & -teelichthalter
  • Betonlampe & -teelichthalter
  • Betonlampe & -teelichthalter
  • Betonlampe & -teelichthalter

Nachgefragt …

Material

Beton

Wasser

Eimer zum Betonmischen

Papier und Laminiergerät um selbst eine kubische Form zum Gießen zu falten; genauso sind aber leere Plastikbehälter möglich

Für die Nachttischlampe: Lampenfassung mit Kabel und Glühbirne

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Als ich meine neue Wohnung einrichten wollte, gefiel mir von Beginn an das Industrial Design sehr gut und so kam ich auf die Idee Beton zu verarbeiten. Das Tolle daran: Er ist günstig, einfach zu verarbeiten, lässt sich in diverse Formen gießen und eröffnet damit viele Gestaltungsmöglichkeiten und das Endergebnis sieht richtig toll aus! So goss ich zunächst zwei Nachttischlampen für unser Schlafzimmer und anschließend noch einige einzelne geometrische Teelichthalter und Blumentöpfe für Kakteen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich würde mich über einen Gewinn freuen, weil ich eine tolle Idee mit der toom-Kreativ-Community teile, die für jeden erschwinglich ist, für welche kein großes handwerkliches Vorwissen oder Geschick von Nöten ist und die aber dennoch super individuell und vor allem etwas ganz Besonderes ist. Jeder kann die Größe der Lampe oder anderer Dekoobjekte genau an seinen vorhandenen Standort anpassen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.