"Bettgestell wird zur Garderobe"

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Messinggestell,

- Leimholz,

- Griffe,

- Füße (ich habe die kappen des Bettgestells als Füße verwendet)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte eine ausgefallene Garderobe bauen, mir fehlte jedoch die zündende Idee. Dann habe ich meinen Eltern geholfen den Dachboden auszuräumen und bin auf ein Bettgestell aus Messing gestoßen. Schnell war die Idee geboren, das Gestell in die Garderobe zu integrieren.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich finde die Garderobe ist wirklich außergewöhnlich geworden. Dazu nützlich, und ich konnte das Messinggestell vor dem Schrottplatz retten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.