Bettumbau schlafen, spielen und relaxen

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Bettumbau schlafen, spielen und relaxen
  • Bettumbau schlafen, spielen und relaxen

Nachgefragt …

Material

8 Stück gehobelte Bretter 19 mm x195 mm x 2000 mmm, Telefon, Briefkasten, Glocke, Kinderuhr, Kunstblume (Zubehör für Spieltürme), OSB Platten und Kunststoffräder 100 mm für den Bettkasten, Scheibe aus Kunststoff für Fenster, Schrauben unterschiedlicher Längen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unser Enkelkind wollte nicht mehr in ihrem kleinen Kinderbett schlafen. Wir hatten noch von unseren Kindern ein altes Bettgestell, was sehr langweilig ausgesehen hat. Inspiriert für dieses Vorhaben haben uns die teuren Kinderbetten. Das muss doch auch billiger umzusetzen sein.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Man kann aus alten Gegenständen neue interessante Gegenstände fertigen. Doch ohne Geld geht es nun mal nicht. Der Gewinn eines Gutscheines würde mich zu neuen Bauvorhaben inspirieren. Denn lachende Kinderaugen sind für jeden Opa auf dieser Welt das schönste Dankeschön.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.