Bibi's Hexenofen

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Bibi's Hexenofen
  • Bibi's Hexenofen
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Klinker, Flacheisen, Stahlplatten (f. Flügeltüren sowie Grillplatte),

Rundeisen für Grillrost Einschub, Bretter, Schrauben, Scharniere, Schubriegel, Ofenrohr + Krümmung, Estrichbeton (f. Bodenplatte und Grillplatte), Maurer & Putzmittel, Kies (f. Bodenplatte gegen Frostschäden), Aluleisten, Winkel, 10 mm

Stahlrohr (f. Indirekte Belüftung), Grillrost  (auch für Warmhaltefläche im oberen Bereich), Ofen Dichtung, Kieselsteine zur Zierde

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe einen kleinen Grill Kamin gehabt, der leider zu Bruch ging. Der mir aber auch zu klein war.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es handelt sich um ein Steinofen Grill mit mehreren Funktionen. - Grillen - Smoken - Räuchern - Backen Besondere Herausforderung als Laie, war für mich das Mauern am Bogen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.