Bilder Garderobe

Kundenidee
Thema:
Dekorieren, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

MDF, Schrauben, Dübel, Lack, Zierleiste, Bilderrahmen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Eure Selbstbauidee hat mir sehr gut gefallen, und da meine Garderobe eh mal ausgetauscht werden musste, habe ich eure Idee nachgebaut. Habe sie nur etwas abgewandelt. So ist meine nicht 120 cm, sondern nur 100 cm breit. Statt weiss, habe ich sie braun lackiert, da es besser zu meiner Wohnung passt. Alle Schrauben habe ich so angebracht das man sie nicht sieht. Die Aufhängevorrichtung habe ich ebenfalls verändert. Passende Fotos kommen noch in die Rahmen hinein.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich sie perfekt nachgebaut habe, mit eigenen Ideen noch ausgestattet habe und individuell auf meine Wohnung angepasst habe. Und sie sieht viel besser aus als eine gekaufte von der Stange. Nun fehlen nur noch meine bereits bestellten Fotos von der Familie

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.