Bildleiste Shabby Chic

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holzbrett

Krampen

weiße Wandfarbe

Büroklammern

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte Bilder bzw. Fotos und Postkarten nicht einfach an eine Pinnwand oder in einem Bilderrahmen aufhängen. Als ich dann noch ein Brett hatte und die Büroklammer gesehen habe, kam ich auf die Idee das Brett anzustreichen, danach wieder etwas zu schleifen, um den Shabby Chic Look zu bekommen und habe dann mit Krampen die Büroklammern aufgenagelt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Idee ist einfach umzusetzen, aber ein wahrlicher Hingucker und sehr individuell zu gestalten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.